Funktionen
Jeder Chatbot ist so einzigartig wie das Unternehmen, für welches er arbeitet. Bubble Chat bietet eine grosse Palette von Funktionen an, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Selbstverständlich darf der Spagat zwischen Flexibilität und Einfachheit nicht zu gross sein. Nur so ist es möglich, dass die Verwaltung von Chatbots von den Leuten gemacht werden kann, die sich mit den Inhalten am besten auskennen. Auf diese Herausforderung haben wir bei Bubble Chat von Beginn weg ein grosses Augenmerk gelegt.
Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionsbereiche. Die aufgeführten Bereiche und Funktionen sind nicht abschliessend. Dank dem regen Austausch mit unseren Kunden entwickeln wir die Funktionspalette von Bubble Chat laufend weiter.
Übersicht über die wichtigsten Funktionsbereiche
-
Chatbot Tasks
Zu den wichtigsten Tasks eines Chatbots gehört das Verstehen von Benutzereingaben, die Erkennung von Absichten und die Generierung von Antworten.Mehr erfahren -
Content Management
Ähnlich wie bei Webseiten ist es sinnvoll, die Chatbot-Inhalte in einem CMS zu verwalten. Das CMS enthält dabei alle Absichten und Antworten.Mehr erfahren -
Wissensdatenbanken
Die Nutzung einer Wissensdatenbank ermöglicht den Einsatz von Chatbots mit minimalem Aufwand. Der Chatbot kennt sofort eine Fülle von Informationen.Mehr erfahren -
Chat Channels
Ein Chat Channel ist für das Verschicken und Empfangen von Nachrichten aus der Sicht des Anwenders zuständig. Es ist die grafische Oberfläche für den Anwender.Mehr erfahren -
Sprachverständnis
Bubble Chat nutzt Künstliche Intelligenz, um die Benutzer zu verstehen. Diese können ihre Anliegen z.B. via Freitexteingabe oder Sprache äussern.Mehr erfahren -
Live Chat
Durch die Integration eines Live-Chats verkürzt sich die Reaktionszeit. Anliegen können schneller, aber mit gleicher Qualität erledigt werden.Mehr erfahren -
Analytics
Bubble Chat gibt einen sehr guten Einblick darüber, wie Chatbots von den Anwendern benutzt werden. Mit diesen Daten kann der Chatbot laufend verbessert werden.Mehr erfahren