Blog
In unserem Chatbot Blog teilen wir alles Relevante rund um die Themen Chatbot und Conversational AI.
-
Chatbots bei BehördenChatbots sind in der Geschäftswelt mittlerweile allgegenwärtig. Behörden können von dieser Technologie ebenso profitieren. In diesem Beitrag erläutern wir die 4 wichtigsten Argumente für Chatbots im öffentlichen Sektor.Mehr erfahren
-
Bubble Chat AssistentDer Bubble Chat Assistent ist ein bisschen wie Magie. Er hilft Ihnen dabei, Ihren Chatbot ohne grossen Aufwand noch besser zu machen. Dabei halten Sie den Zauberstab immer in Ihren eigenen Händen.Mehr erfahren
-
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu ChatGPTChatGPT ist ein Chatbot, der auf GPT-3 basiert und menschenähnliche Konversationen führen kann. Er kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, hat jedoch Schwächen wie fehlende Empathie und kulturelle Sensibilität.Mehr erfahren
-
Können Chatbots selbständig lernen?Diese Frage wird oft gestellt. Der Blogpost erläutert die Möglichkeiten der Lernfähigkeit eines Chatbots und erklärt, wie Bubble Chat mit der Thematik umgeht.Mehr erfahren
-
Was macht Bubble Chat so simpel?Nur weil es sich um Chatbots handelt, bedeutet es nicht, dass es kompliziert sein muss. Wir erklären hier, warum Bubble Chat so simpel und benutzerfreundlich ist.Mehr erfahren
-
Tipps zur Entwicklung von ChatbotsIn diesem Artikel finden Sie sieben wichtige Tipps, die Ihnen bei der Entwicklung Ihres Chatbots helfen werden.Mehr erfahren
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit mit Chatbots verbessern?Chatbots liefern wichtige Erkenntnisse über vergangene und aktuelle Konversationen. Sie optimieren Prozesse in Unternehmen und sorgen für grössere Zufriedenheit Ihrer Kunden.Mehr erfahren
-
Chatbots damals, heute und morgenIn diesem Beitrag haben wir eine kurze Zusammenfassung über die Entstehung von Chatbots, ihre aktuelle Verwendung in verschiedenen Branchen und die zukünftigen Marktmöglichkeiten gemacht.Mehr erfahren