Chat Channels

Ein Chat Channel, oder auch Chat Kanal, ist für das Verschicken und Empfangen von Nachrichten aus der Sicht des Anwenders zuständig. Dies ist die einzige grafische Oberfläche des Chatbots, welche die Anwender sehen.

Omni-Channel

In einer ständig wachsenden Welt der sozialen Medien und Messaging-Apps, ist es unerlässlich, Kundenservice und Support plattformübergreifend anzubieten und dort zu sein, wo Ihre Kunden mit Ihrer Marke interagieren. Bubble Chat verarbeitet kanalspezifische Formate und passt sich jedem Kanal automatisch an. So bleibt der Aufwand für Sie klein und der Nutzen für Ihre Kunden gross.

Binden Sie Ihre Kunden über mehrere Kanäle ein

Die Wahl der richtigen Kanäle hängt von Ihrem Anwendungsfall ab. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den richtigen Kanal, bzw. die richtigen Kanäle auszuwählen, und helfen Ihnen, Ihren ROI zu maximieren.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Chat-Kanäle

Einfach, flexibel & effizient

Einfachheit in der Verwaltung von Inhalten gepaart mit einer flexiblen und äusserst leistungsfähigen Chatbot Engine - das ist Bubble Chat.

Sichern Sie sich noch heute eine kostenlose Demo-Umgebung und überzeugen Sie sich selbst.

Kostenlos testen und überzeugen